SopCast Anleitung - Wie funktioniert Sopcast?
SopCast - die kostenlose TV-Software!

Du kannst die aktuell beste TV-Streaming Software für Fussball und Sportereignisse jeglicher Art hier kostenlos herunterladen.

SopCast macht jeden PC zum Fernseher!
  • deutsch
  • kostenlos
  • viele TV-Sender
  • super Geschwindigkeit
  • funktioniert mit jedem PC

Buy Now

SopCast
quotes So funktioniert SopCast
  • SopCast Video Erklärung auf YouTube



    -> jetzt kostenlosen Download starten

    Nachdem SopCast installiert ist, solltest du das Programm noch richtig einrichten. Dazu eine kurze Anleitung:

    Nach der Installation das Programm öffnen. Dort gibt es die Möglichkeit sich bei SopCast zu registrieren. Die ist auf jeden Fall empfohlen, damit auch alle Streams empfangen werden können!! SopCast lässt sich auch ohne Registrierung kostenlos streamen, allerdings hast Du mit Registrierung viel mehr Channels/Kanäle zur Verfügung!

    Keine Sorge, die Registrierung ist absolut kostenlos!! Du musst auch nicht deine richtige E-Mailadresse eingeben, oder deinen echten Namen. Allerdings sollte es eine echte Mailadresse sein. Falls du keine „Fakemail“ oder E-Mail für solche Registrierungen hast, richte dir am besten schnell kostenlos eine ein, z.B. auf web.de oder gmx.de (eigener freemail/spammail Dienst?! So wie trash-mail.com?!). Merk Dir auf jeden Fall Deine „Spammail“, weil Du sie ja für die Registrierung brauchst!

    Nach der Registrierung log dich ein und gehe auf den Punkt „MySop“. Dort gehst du dann auf „Subscribe Channels“. In dem leeren Kästchen fügst Du dann Deine Stadt, Dein Land, Dein Up- und Downstream ein – in dieser Reihenfolge und immer mit Kommas trennen! Achtung: Den Stadtnamen, sowie das Land musst du auf englisch eingeben (falls vorhanden). Deinen Up- und Downstream kannst auf surfspeed.org testen lassen
    z.B.: Munich, Germany, 3.146, 96

    Anschließend subscribe besten alle Channels. So hast Du die besten Chancen, auch alles sehen zu können, was Du möchstest !
    Öffne nun das Programm, melde Dich an und schon kannst Du dir auf den Channels anschauen was du willst ! Es kann allerdings sein, dass es einen Tag dauert, bis Du alle deine Channels auch in SopCast siehst, also keine Panik falls nicht gleich alles da sein sollte. Log dich am besten hin und wieder online ein und füge die Channels hinzu, die neu sind – so bleibt dein SopCast auf dem aktuellsten Stand und du hast die volle Auswahl!

    Viel Spaß nun mit SopCast!!


buy now


Info
Der Download wird durch einen Download-Manager von DomaIQ ausgeführt. Zum Zeitpunkt des Downloads akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von sopcast.de. Der genannte Download-Manager hat keine Beziehung mit der Autorin. Der Download kann ebenso frei von der Website des Autors heruntergeladen werden. oDownload.de hat das Ziel Downloads ohne von Viren und Malware anzubieten. Der Download-Manager ist Teil unseres Virus-und Malware-Filter-Systems und bestätigt die Datei-Zuverlässigkeit. Darüber hinaus bietet der Download-Manager den optionalen Einbau von Toolbars und anderen hilfreichen Programmen.